Amtliche Meldung

Treffpunkt Donnersbergkreis am 4. Juli in Eisenberg

Am Freitag, 4. Juli 2025, findet der dritte „Treffpunkt Donnersbergkreis“ in diesem Jahr in Eisenberg statt. Anmeldeschluss für Interessierte ist der 27. Juni.

Fünfmal im Jahr findet der „Treffpunkt Donnersbergkreis“ statt. Bei diesem Veranstaltungsformat haben die Kreisbewohner die Möglichkeit, die Orte und Dörfer im Donnersbergkreis näher kennenzulernen. Die Ortsgemeinden laden hierbei zu einem Ortsrundgang und zu einem geselligen Austausch bei Speis und Trank ein.

Wer dabei sein möchte, kann sich bis zum 27. Juni unter Tel. 06352 / 710-239 oder touristik@donnersberg.de anmelden. Als Unkostenbeitrag für Programm und Bewirtung werden 15 € erhoben. Startpunkt am 4. Juli ist das Thomas-Morus-Haus (Jakob-Schiffer-Straße 17) in Eisenberg.

 

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Autor: J. Maurer

Projektkoordination - Netzwerk Digitale Dörfer RLP